Logo Wissenschaftsjahr 2016*17 - Meere und Ozeane

Mit acht Monaten, 75 Städten und 5.340 Kilometern im Logbuch beendete die MS Wissenschaft im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane am 8. Oktober 2017 seine erfolgreiche Tour durch Deutschland und Österreich. Das Ausstellungsschiff lud ein zu einer Forschungsexpedition in die faszinierende Welt unter Wasser. 

Besuchen Sie uns auch hier:



Stimmen vom Boot

alle anzeigen
Sehr anschaulich die Phänomene der Unterwasserwelten dargestellt ;-)

Hans, Peter
am 13. August 2017 17:17
in Miltenberg
Es war sehr interessant etwas über das Meer zu erfahren ich habe mich gefreut denn ich gehe gern in das Schiff wenn es hier in Forchheim anlegt.

Kilian Rabenstein
am 8. September 2017 12:32
in Forchheim
Sehr tolle Ausstellung. Das mit dem Schiff ist eine wunderschöne Idee und auch die Führung war sehr interessant.

Chiara
am 15. Mai 2017 18:32
in Saarlouis
Coole sache, hat uns spass gemacht.

Michael Koch
am 3. September 2017 16:52
in Bamberg